Hochzeitsfotografie: emotional & zeitlos

Es ist Zeit, dass die Hochzeitsfotografie mehr auf  euer wohlbefinden achtet, deshalb gibt es nur eine ideale Atmosphäre für schöne gemeinsame Momente: Vertrauensvoll & ganz locker. Wenn ihr mich als Gast oder euren Buddy sehen könnt, der an dem Tag eure Bilder macht, dann vermeiden wir Förmlichkeiten, die sofort unnatürliche und angespannte Bedingungen verursachen. Denn typischerweise ist der Fotograf ein fremder Dritter, der immer die riesige Kamera auf die euch hält. Nicht mit mir. Ich lege viel Wert auf Unsichtbarkeit, um euch jederzeit die Zweisamkeit zu gewähren. Die schönen Bilder mache ich aber trotzdem – ihr bemerkt es nur nicht.  Außerdem bin ich lieber offen, locker und fröhlich mit euch. Auf diesem Wege bilden wir die perfekte Basis und ihr bekommt über den ganzen Tag verteilt traumhafte, ehrliche Emotionen von euch und euren Gästen als Erinnerungen verewigt.

Das ist mir sehr wichtig, denn jede Liebe und jede Hochzeit ist einmalig. Sie ist unersetzbar, so wie ihr beiden! Aus diesem Grund habt ihr Fotos verdient, die genauso einzigartig sind wie eure Liebe zueinander. Keine Massenproduktion, kein Posieren, sondern Emotionen. 

Wenn für euren großen Tag noch der richtige Fotograf fehlt, dann schreibt mich einfach über das Kontaktformular an.  

Mehr Bilder in meinem Blog

...und auf Instagram

Ich stehe euch für eure Fragen zur Verfügung!

Datenschutz