Ich bringe dir das Fotografieren bei!

Wie lernst du am liebsten und am besten? Möchtest du geballtes Wissen kombiniert mit Spaß und netten Menschenüber mehrere Stunden konsumieren? Dann wäre möglicherweise ein mehrstündiger Gruppenworkshop etwas für dich! Möchtest du dein Wissen Stück für Stück über mehrere kürzere Treffen hinweg, jeweils mit dem Fokus auf einem Thema aufnehmen? Wie eine lernende Klasse! Dann würde ich dir einen Kurs empfehlen. Selbstverständlich kannst du auch meine volle Aufmerksamkeit bekommen und effektiv und Zeiteffizienter lernen, wenn ich mich nur deinem alleinigem Lernprozess widme. Dann kontaktiere mich doch gerne bezüglich eines Einzelcoachings.

Gruppenworkshops

Diese Workshops sind pure Spaßfaktoren. Wir treffen uns für einige Stunden und beschäftigen uns mit den Grundlagen und ich hoffe, dass du hiernach eine Vorstellung darüber hast, ob es etwas ist, was du weiter ausbauen möchtest oder ob du ein verstecktes Talent in dir geweckt hast.

Kurse

Wenn du etwas mehr Einblicke und Lust auf verschiedene Projekte hast, dann würde ich dir einen der Kurse wärmstens empfehlen. Mehr Abwechslung zu einem Thema geht nicht! Die Kurse dienen auch gut dazu, herauszufinden, in welchen Bereichen du Spaß hast oder gut beherrschst und was die womöglich nicht so sehr liegt.

coming soon...

Fotografie- Kurs für Einsteiger

6 Treffen – 6 verschiedene Themen – 6 Mal mit hammer Fotos nach Hause kommen!

coming soon...

Einzelcoaching

Dein Fortschritt ist dir besonders wichtig? Dann bekommst du meine komplette Aufmerksamkeit! Wir schauen, wo der Schuh drückt, verbessern deine Defizite und ich offenbare dir meine Tipps & Tricks. Dann kontaktiere mich und erkläre mir, wobei ich dir unter die Arme greifen soll!

Du kannst ein Einzelcoaching zu folgenden Themen bekommen: Fotografie (Paarfotos, Landschaften, Architektur, Portraits uvm.), Photoshop, Lightroom, Bildaufbau, Kreativität und Motivation, Stilfindung, Businessaufbau, & Social media- und Webseitenoptimierung.

Ich habe bei Burhan an einem Fotografie Kurs für Einsteiger teilgenommen und muss zugeben, dass ich vorher mit meiner Kamera noch nie wirklich manuell fotografiert habe. 
Also eine absolute Anfängerin in diesem Bereich.

Burhan hat einen wirklich toll in dem Kurs angeleitet und gefordert. 
Er hat jedem individuell den Input gegeben, den er brauchte. 
Es wurde nie langweilig oder zu theoretisch und durch den Aufbau des Kurses konnte man gut die Zusammenhänge der einzelnen manuellen Einstellungen verstehen.
Auch der Spaß in unserer Gruppe kam nicht zu kurz. 

Top!

Ich komme gerne nochmal zu einem zweiten Kurs!!!

Vielen Dank für diesen super Kurs, lieber Burhan.

Corinna